Finden Sie schnell fenster günstig online für Ihr Unternehmen: 174 Ergebnisse

Windows 11

Windows 11

Windows 11 bietet ein frisches, intuitives Design, das an moderne Smartphones erinnert. Die mittig angeordnete Taskleiste und die nützlichen Widgets sorgen für eine benutzerfreundliche Oberfläche. Mit einem Klick haben Anwender Zugriff auf One Drive und Fotos, während das neue Startmenü eine aufgeräumte und praktische Navigation ermöglicht. Die dynamische Taskleiste und die anpassbaren Themes bieten zahlreiche Personalisierungsoptionen, die den Übergang zwischen Desktop-PC und Mobilgerät nahtlos gestalten. Das Update auf Windows 11 bringt viele Verbesserungen, darunter ein abgespecktes Datei-Explorer-Menü und eine optimierte Suchfunktion. Obwohl die Suchleiste aus der unteren Menüleiste verschwunden ist, bleibt die Funktion durch die Tastenkombination Win + S zugänglich. Die neuen Funktionen und das moderne Design machen Windows 11 zu einer attraktiven Wahl für viele Nutzer. Wer eine aktuelle Windows-10-Version besitzt, kann in der Regel kostenlos auf Windows 11 upgraden, sofern die Systemvoraussetzungen erfüllt sind.
Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Applkikations & Desktop Virtualisierung, Cloud Computing

Der nächste Schritt in der Informationstechnologie Cloud Konzepte sind profitabel und sicher, werfen aber auch Fragen auf. Unternehmen müssen entscheiden was technisch und juristisch umsetzbar ist. Für eine Auslagerung sprechen Flexibilität, Planbarkeit und finanzielle Vorteile. Denn statt großer Anfangsinvestitionen haben Sie hier variable Kosten und profitieren zusätzlich von laufenden Kosteneinsparungen. Unsere Cloud Services Das Systemhaus Computer-Rausch M-CR bietet kleinen und mittelständischen Unternehmen ohne eigene IT-Infrastruktur die Option Cloud Services einzubinden. Beratend und administrativ stehen wir beim Einstieg in die Cloud als erfahrener Partner zur Seite. Unsere Leistungen Hosted Exchange E-Mail Archivierung Online Backup & Recovery Server und Webhosting Ihre Vorteile Flexible Kapazitäten Geringe Investitionskosten Planbare monatliche Kosten Bedarfsgerechte Abrechnungsmodelle Deutsches Rechenzentrum Globaler Zugriff – jederzeit und geräteunabhängig
Microsoft Windows 10 Enterprise Upgrade Lizenz

Microsoft Windows 10 Enterprise Upgrade Lizenz

Microsoft Windows 10 Enterprise Upgrade Lizenz aus dem Zweitmarkt. Windows 10 kostengünstig erwerben - Basislizenz wird benötigt. Windows 10 Upgrade Lizenz - Betriebssystem Lizenzen um bis zu 70% günstiger ggü. Neupreis! Sie sparen bis zu 70% Ihrer bisherigen Kosten ein. Sprechen Sie uns gerne an!
Software (Windows & Office)

Software (Windows & Office)

Microsoft Windows & Office-Applikationen
Anwenderschulung Microsoft Office und Windows, digital oder vor Ort

Anwenderschulung Microsoft Office und Windows, digital oder vor Ort

Sie suchen ein Unternehmen was die Schulung Ihrer Mitarbeiter betreut und sie vollumfänglich im Umgang mit Windows oder Office Anwendungen schult? Gerne sind wir Ihr kompetenter Partner. Ihr Unternehmen hat Zuwachs an Personal bekommen, aber dieses Personal hat aktuell keine bis wenig Ahnung von Windows oder Office Anwendungen? Gerne bieten wir Ihnen und ihrem Team individuelle auf Ihr Unternehmen abgestimmte Schulungen in digitaler Form oder als Schulung vor Ort an, dabei setzen wir uns gemeinsam mit dem Anwender hin, erklären diesem jeden Schritt genau und am Ende gibt es ein Handbuch zur Hand, so das der Anwender jederzeit alles nachschlagen kann. Gerne schulen wir auch direkt an Ihren eigenen Systemen, so das der Anwender direkten Bezug zu seiner Arbeit aufbauen kann, dabei stehen wir auch nachträglich mit Rat & Tat beiseite. Nicht umsonst, sind wir einer der Marktführer rund um Schulungen. Wussten Sie auch, dass wir neben der Webentwicklung auch noch andere Dienstleistungen anbieten, wie die Bereitstellung von Kassensystemen, sowie Kartenterminals, IT-Beratung & IT-Schulungen, Registrierung von Domains, bereitstellen von Servern und der Verkauf von Hardware & Ersatzteilen? Nein?, dann wird es Zeit das Sie unser komplettes Produkt & Dienstleistungssortiment kennenlernen. Vereinbaren Sie hierfür einfach ein Gesprächstermin. Unsere Dienstleistungen umfassen auch: Computer-Notdienste Computerservice EDV-Bedarf EDV-Lösungen EDV-Schulungen IT-Schulungen IT-Sicherheitsberatung Kassensysteme NAS-Systeme (Netzwerkspeichersysteme) Netzwerk-Hubs Notebooks PC-Systeme Computer für Netzwerke Computer, gebrauchte Computergehäuse Computerkabel Computerkassensysteme Computerperipheriegeräte EDV-Service EDV-Service für Drucker EDV-Verbrauchsmaterialien EDV-Verkabelungen EDV-Verteiler EDV-Zubehör Hardware für POS (Point of Sale) Terminals Kassendrucker Netzwerkadministration Netzwerkinstallationen Netzwerkkabel Netzwerkserver Netzwerkservice Netzwerksicherheitslösungen Netzwerkspeichersysteme Netzwerktechnik Netzwerkzubehör Notebook-Akkus Software für Alten- und Pflegeheime
Web- und  Desktop- und Anwendungen

Web- und Desktop- und Anwendungen

Maßgeschneiderte Web- und Desktop- und Anwendungen. Erfahrene Entwickler, innovative Technologien. Kontaktieren Sie uns für Ihr individuelles Angebot. Unser Unternehmen bietet Ihnen maßgeschneiderte Lösungen in den Bereichen Web- und Desktop- und Anwendungen. Durch enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden und eine umfassende Anforderungsanalyse vor Projektstart stellen wir sicher, dass Ihre individuellen Bedürfnisse erfüllt werden. Hier sind die Hauptvorteile unseres Angebots. Wir legen großen Wert darauf, Ihre geschäftlichen Ziele und Anforderungen zu verstehen, um Ihnen maßgeschneiderte Lösungen bieten zu können. Unsere Entwickler arbeiten eng mit Ihnen zusammen, um sicherzustellen, dass das Endprodukt Ihren Erwartungen entspricht und einen echten Mehrwert für Ihr Unternehmen schafft. Bevor wir mit der eigentlichen Entwicklung beginnen, führen wir eine gründliche Anforderungsanalyse durch. Dabei nehmen wir uns die Zeit, Ihre Ziele, Zielgruppe und Wettbewerbsumgebung zu verstehen. Diese Analyse bildet die Grundlage für den Entwicklungsprozess und ermöglicht es uns, effektive Lösungen zu entwerfen, die Ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Unser Leistungsspektrum umfasst die Entwicklung von Webanwendungen, Desktop-Anwendungen und mobilen Apps für verschiedene Plattformen. Egal, ob Sie eine ansprechende Website, eine leistungsfähige Desktop-Anwendung oder eine benutzerfreundliche mobile App benötigen, wir haben die Erfahrung und das Können, um Ihre Visionen zum Leben zu erwecken. Wir legen großen Wert auf die Qualität unserer Arbeit und halten uns strikt an bewährte Entwicklungsstandards. Durch kontinuierliche Tests und Überprüfungen stellen wir sicher, dass das Endprodukt fehlerfrei und zuverlässig ist. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle. Wir freuen uns darauf, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihre digitalen Projekte zum Erfolg zu führen. Kontaktieren Sie uns noch heute, um weitere Informationen zu erhalten oder ein unverbindliches Angebot anzufordern.
SOFTWARE USED WORLDWIDE

SOFTWARE USED WORLDWIDE

Von den weltweit führenden Turbinenherstellern, Projektentwicklern, Ingenieurbüros, Versorgungsunternehmen, Planungsbehörden und Forschungseinrichtungen. Entdecken Sie unsere Software.
Faltgitterbox PC Mini 1  860x580x H680 mm

Faltgitterbox PC Mini 1 860x580x H680 mm

Klappbare Gitterbox 860x580xH680 mm alle Oberflächen hochwertig elektrolytisch Glanzverzinkt. Art.Nr: PC Mini-1 Aussen: 860x580x H 680mm Innen: 790x520 x H 510mm Gefaltet: 860x 580 x H 240mm Maschung: 50 x 110mm Nutzlast: 300kg Auflast: 1000Kg (3 auf 1) Tara: 18 kg Öffnung: 1 Klappe auf Längsseite Beim PC Mini-1 kann der Palettenrolli nur auf der Längsseite einfahren.
ÄRONIX 6530 Meisselpaste + G

ÄRONIX 6530 Meisselpaste + G

Spezialpaste für Einsteckwerkzeuge an Schlagbohrmaschinen und Hydraulikhämmern Temp. -20°C bis +900°C Bohrhammer, Drucklufthammer, Meisselhammerpaste, Hammermeisselpaste, Hammerfett, Meisselfett, kupferfarbene Spezialpaste, hoher Festschmierstoffgehalt Vermindert den Verschleiß durch hohen Festschmierstoffanteil Hohe Druckaufnahmefähigkeit Guter Korrosionsschutz Verhindert Festfressen auch bei hohen Betriebstemperaturen Sehr gute Wasserbeständigkeit Lange Lebensdauer der Steckverbindungen Schraub und Metall-Gleitflächen bewegen sich leichter durch die spezielle Schmierstoff-Zusammensetzung
Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Modell HM Manuelles Installationssystem für Gewindeeinsätze zum Warmeinbetten

Manuelle Installationssysteme sind extrem vielseitig und einfach einstellbar, zur Montage unzähliger Anwendungen. Entwickelt für die Installation nahezu aller Ausführungen von Gewindeeinsätzen für Wärme- oder Ultraschall-Einbettung. Bis nahezu 75 % der Leistung eines Gewindeeinsatzes hängt davon ab, wie gut er installiert wurde. Um die Leistung zu maximieren, müssen daher alle Faktoren, die die Installation beeinflussen, sorgfältig kontrolliert werden. SPIROL's Modell HM Manueller Treiber für Gewindeeinsätze wurde entwickelt, um die Abhängigkeit des Bedieners von der Kontrolle dieser Faktoren zu eliminieren. Das Ergebnis ist ein nahezu perfektes Fließen des Kunststoffs für optimale Rückhaltung und Leistung. Das Modell HM Manueller Eintreiber für Gewindeeinsatz ist einfach zu bedienen und leicht einstellbar. Das Modell HM ermöglicht das Installieren von Gewindeeinsätzen mit metrischen Abmessungen von M2 bis M4 und Einheitsgewinden von #2 bis 1/4". Durch die einfache Auf- und Abwärtsverstellung der Maschine lassen sich Kunststoffbauteile mit unterschiedlichen Größen problemlos unterbringen.
EA-Elektro-Automatik EA-PS5040-10A Labornetzgerät, programmierbar, Eingang 90...264VAC, Ausgang 0...40VDC, 0...10A/0..16

EA-Elektro-Automatik EA-PS5040-10A Labornetzgerät, programmierbar, Eingang 90...264VAC, Ausgang 0...40VDC, 0...10A/0..16

Die mikroprozessorgesteuerten Labornetzgeräte der Serie EA-PS 5000 bieten dem Anwender für ein Netzgerät wichtige Features serienmäßig, die das Arbeiten mit diesen Geräten erheblich erleichtern. Sollwerte, Istwerte und Status werden gleichzeitig und übersichtlich im blauen beleuchteten LCD angezeigt. Die integrierten Überwachungsfunktionen für alle Ausgangsparameter vereinfachen einen Prüfaufbau und machen externe Überwachungmaßnahmen oft überflüssig. Das übersichtliche Bedienfeld bietet mit zwei Drehknöpfen und fünf Tasten alle Möglichkeiten, das Gerät einfach und mit wenigen Handgriffen zu bedienen. AC-Eingang; Die Geräte besitzen alle eine aktive Leistungsfaktorkorrektur(PFC) und sind für den weltweiten Einsatz an Netzspannungen von 90V bis 264VAC ausgelegt. Leistung; Alle Modelle haben eine flexible, leistungsgeregelte Ausgangsstufe, die bei hoher Ausgangsspannung den Strom oder bei hohem Ausgangsstrom die Spannung so reduziert, daß die maximale Ausgangsleistung nicht überschritten wird. Der Leistungssollwert ist hierbei einstellbar.So kann mit nur einem Gerät ein breites Anwendungsspektrum abgedeckt werden. DC-Ausgang; Zur Verfügung stehen Geräte mit einer DC-Ausgangsspannung zwischen 0...40V und 0...200V, Ströme zwischen 0...2A und 0...40A, sowie Leistungen zwischen 0...160W und 0...640W. Strom, Spannung und Leistung sind somit jeweils zwischen 0% und 100% kontinuierlich einstellbar, egal ob bei manueller Bedienung oder per Fernsteuerung über digitale Schnittstelle. Der Ausgang befindet sich auf der Vorderseite der Geräte. Ein Zusatzausgang (bis max.20A) befindet sich auf der Rückseite. Schutzfunktionen; Um die angeschlossenen Verbraucher vor Beschädigung zu schützen, können eine Überspannungsschwelle (OVP) und eine Überstromschwelle (OCP) eingestellt werden. Bei Erreichen eines dieser Werte wird der DC-Ausgang abgeschaltet und es wird eine Alarmmeldung in der Anzeige, sowie auf den Schnittstellen ausgeben. Weiterhin gibt es einen Übertemperaturschutz, der den DC-Ausgang bei Überhitzung abschaltet. Anzeige- und Bedienelemente; Istwerte und Sollwerte von Ausgangsspannung und -strom werden auf der Anzeige übersichtlich dargestellt. Mittels Drehknöpfen können Spannung, Strom und Leistung, sowie die Schwellwerte für die Schutzfunktionen (OVP,OCP) eingestellt werden. Zum Schutz gegen Fehlbedienung können die Drehknöpfe gesperrt werden (LOCK-Funktion). Voreinstellung der Ausgangswerte; Um die Ausgangswerte einzustellen,ohne daß der Ausgang aktiv ist, werden im Display die Sollwerte unter den Istwerten angezeigt. So kann der Anwender Ausgangsspannung,Ausgangsstrom und Ausgangsleistung voreinstellen.Dies geschieht mittels der Drehknöpfe. Recall-Funktion; Um häufig benutzte Sollwerte nicht immer wieder neu einstellen zu müssen, bieten die Geräte neun Speicherplätze für beliebige Sollwertsätze, bestehend aus Vorgabewerten für Spannung, Strom, Leistung, OVP(Überspannungsüberwachung) und OCP (Überstromüberwachung), um diese per einfachem Tastendruck abrufen zu können. Optionen; Sicherheitsadapter-Set (bis 32 A, 2 Stk. rot/schwarz) zum Aufstecken, um eine berührungsfreie Sicherheitsbuchse am DC-Ausgang zu erhalten. Für 4mm Büschelstecker. Technische Daten; Eingangsspannung 90…264VAC, Ausgangsspannung 0…40VDC, Ausgangsstrom 0…10A, Ausgangsleistung 0...160W
OptoDist

OptoDist

Der OptoDist ist ein optischer Sensor für die millimetergenaue Abstandsmessung zwischen 30mm bis 1300mm. Der OptoDist ist ein Abstands­sensor auf Basis eines Time-of- Flight (ToF) Lasers mit einer hohen Abtastrate. Er ist für Indoor Anwendungen in der Industrie geeignet. Der Messbereich liegt zwischen 3 cm bis 130 cm, er hängt von der Applikation ab und kann je nach Einsatz von dieser Angabe abweichen. Er ist unter anderem für die Füllstands­erfassung von Flüssigkeit in Behältern z.B. IBC geeignet.
PackSynergy® Strapping Tool

PackSynergy® Strapping Tool

Dieses Akku-betriebene Handumreifungsgerät ist leicht im Gewicht und in der Bedienung. Unser PP / PET – Handumreifungsgerät ist das optimale Kombi-Spann- und Verschlussgerät für den Dauereinsatz. Verpackt im robusten Gehäuse und schlank im Design. Leicht im Gewicht und in der Bedienung, effektiv in der Anwendung und viel Power durch den Schnell-Lade-Akku (Li-Ion-Technik). Alle Teile sind austausch- und ersetzbar (Ersatzteile lieferbar). Den aktuellen Preis erhalten Sie gerne auf Anfrage. Eigenschaften - Industrielles Profigerät für den Dauereinsatz - Effektive Ladeeinheitensicherung durch hohe Spannleistung - Schnelles Arbeiten durch hohe Spanngeschwindigkeiten - Stabiler Einsatz durch modernste Lithium-Ionen-Akku-Technologie und Steuerung - Optimierte Anwendung durch drei Betriebsarten (automatisch, halbautomatisch, manuell) - Softmodus für verringerte Spannleistung - Flexible und anwenderfreundliche digitale Bedieneroberfläche - Kraftsparende ausbalancierte Einhandbedienung - Bandbreite einstellbar (10/13/16 mm) - Lange Lebensdauer und geringe Wartungskosten durch bürstenlosen Motor Akku: 14,4 V, 3,0 Ah (Li-Ion) Bandbreite: 10 – 16 mm Bandstärke: 0,5 – 1,1 mm Gewicht: 3,7 kg (inkl. Akku) Spanngeschwindigkeit: max. ca. 15 m / min. Spannkraft: 500 – max. 2.750 N Verschlussart: Reibschweißverschluss Packstückformen: Flach min. Länge 120 mm, rund min. Ø 700 mm
Direktheizung Wandkonvektor mit eingebauten ICT-Thermostat.

Direktheizung Wandkonvektor mit eingebauten ICT-Thermostat.

Vertikale Anordnung der Designstreifen, günstiger und effektiver Wandkonvektor, welcher die im Aluminium-Heizelement erzeugte Wärme schnell und zuverlässig durch Konvektion an die Raumluft überträgt. Durch seine attraktive Front die perfekte Lösung für modern eingerichtete Räume, Anschlussleitung 1,5 m mit Stecker. Die eingebauten Thermostate verfügen über eine „Open-Window“-Funktion und diverse Temperaturprogramme, welche die Bedienung der Heizgeräte sehr vereinfachen. Das moderne, zeitlose Design erfüllt Funktionalität und Wirtschaftlichkeit in einem Gerät.
Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

Tamosoft TamoGraph® Site Survey Standard

WLAN Vermessung / Site Survey leicht gemacht Das kostengünstige WLAN Vermessungstool, wenn sich teurere Mess-Software nicht lohnt oder zu groß ist. WLAN Vermessung aktiv und passiv 802.11 a/b/g/n/ac 2,4GHz und 5GHz
Feinkornbaustähle für Druckbehälter nach DIN EN 10028-3, AD 2000 W1 / W10

Feinkornbaustähle für Druckbehälter nach DIN EN 10028-3, AD 2000 W1 / W10

Die Anforderungen eines Druckbehälterstahls sind erheblich. Die Qualitäten müssen einem hohen Druck in einem robusten Umfeld bei sehr hohen und sehr niedrigen Temperaturen standhalten. Deshalb werden die Stahlsorten dieser Werkstoffgruppe mit Kerbschlagversuchen bei -50 °C und Warmzugversuchen bei +400 °C beprobt. Um die dafür nötigen Eigenschaften für jedes Bauteil zu garantieren, werden sämtliche Prüfungen walztafelweise durchgeführt. Eingeschränkte Analysen- und mechanische Werte gewährleisten die gute Schweißbarkeit und Sprödbruchsicherheit dieser Qualitäten. Einsatzgebiete Feinkornbaustahl für Druckbehälter: Druckbehälterbau, Baumaschinen, Stahlbau, Pumpenausleger, Brückenbau, Kesselbau, Fahrzeugbau, Apparatebau, Rohrfertigung
Mini OTDR-Tester AE1001

Mini OTDR-Tester AE1001

Das DEVISER AE1001 ist ein vollwertiges OTDR zum Preis eines Powermeters. Mit minimalem Kosteneinsatz erweitert der OTDR-Tester den Einsatzbereich vor Ort um ein Vielfaches. Ein LWL Servicetechniker benötigt leichte, tragbare und intuitiv zu bedienende Messwerkzeuge. Das AE1001 von DEVISER Instruments ist ein kleiner und pragmatischer OTDR-Tester mit einem Gewicht von weniger als einem Kilogramm. Mit einer Dynamik von 26/24dB testet er die üblichen Wellenlängen von 1310 und 1550 nm in weniger als fünf Sekunden. Das eingebaute Power Meter und eine Rotlichtquelle (VFL) machen das Testgerät zu einem echten Alleskönner. Dank des geringen Stromverbrauchs und eines soliden Akkus kann der Tester mehr als vier Stunden am Stück eingesetzt werden. LEISTUNGSMERKMALE - Leichtes tragbares OTDR für FTTx-Netzwerktests - 4,3-Zoll-LCD-Touchscreen, gut lesbar auch bei schlechten Lichtverhältnissen - Testet die üblichen Wellenlängen (1310 und 1550 nm) in weniger als 5 Sekunden - Dynamik von 26/24dB - Robustes Gehäuse, geeignet für den rauen Feldeinsatz - Eingebautes Power Meter und Rotlichtquelle (VFL) - Leistungsfähiger Akku für eine Dauerlaufzeit von 4 Stunden - Speichert 160.000 OTDR-Traces mit 16 GB Datenspeicher
Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Taktile 3D-Messung von Verzahnungsteilen

Durchführung der Prüfung und Erstellung von Berichten nach Kundenanforderungen
CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor XL

CO2-Messgerät / CO2-Ampel / CO2-Warngerät - CO2-Monitor XL

Ein gutes Raumklima ist die wichtigste Voraussetzung für unser Wohlbefinden in geschlossenen Räumen. Daher wird einer qualitativ hochwertigen Raumluft immer höhere Bedeutung beigemessen. Der CO2-Indikator inkl. Temperatur und relative Feuchte Anzeige. - NDIR (Non-Dispersive-Infrared) Messprinzip für den Messbereich bis 3000 ppm - Das große LED-Display zeigt die gemessenen Werte von CO2, Temperatur und Feuchtigkeit weit sichtbar an. - Eine Ampel (grün, gelb und rot) zeigt zusätzlich die Raumluftqualität an. - Zuverlässiger CO2 -Sensor sorgt für gute Langzeitstabilität - Eine Dimmerfunktion regelt die Helligkeit der LEDs und sorgt für Energieeinsparung.
Microsoft Windows & Server

Microsoft Windows & Server

Für ein reibungsloses Zusammenspiel von hochwertiger Hardware und leistungsfähiger Anwendungs- und Business-Software empfehlen wir als Betriebssystem den Weltmarktführer Microsoft Windows. Analog dazu ist es sinnvoll, den Windows Server als Serverbetriebssystem einzusetzen. Er wurde speziell für kleine und mittelständische Unternehmen entwickelt.
5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

5 user cals Microsoft Exchange Server 2019

Angeboten wird: 1 Lizenzschlüssel für 5 User cals für Server exchange 2019 standard Versand erfolgt per e-mail innerhalb von 24 Stunden. Es wird kein Datenträger mitgeliefert. Detailbeschreibung Mit den Cals erwerben Sie die Zugriffslizenzen für 5 Mitarbeiter, die auf die komplette Systemumgebung Ihres Server 2019 exchange zugreifen können. Bis zu 5 Postfachdatenbanken werden durch den neuen exchange server std. 2019 unterstützt. Viele Verbesserungen machen diesen Server für kleine bis mittlere Unternehmen zur Server-Lösung 1. Wahl. Zustand: NEU Gültigkeit: Unbegrenzt Hersteller: Microsoft Lieferung: per e-mail Software: Download Herkunftsland: Deutschland Sprachen: Alle Sprachen Alle angebotenen Softwarekeys stammen von zertifizierten deutschen Microsoft-Händler. Garantierte erstmalige Inverkehrbringung in der Europäischen Union. Für Rückfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Zustand: NEU Lieferung: per e-mail
Microsoft 365

Microsoft 365

Als Microsoft Partner bieten wir alle Microsoft 365 Cloud Services
Microsoft 365

Microsoft 365

Microsoft 365 – Ihre Komplettlösung für Produktivität und Zusammenarbeit Steigern Sie die Effizienz Ihres Unternehmens mit Microsoft 365, der führenden Cloud-basierten Plattform für Produktivität und Zusammenarbeit. Unser Serviceangebot umfasst die Einrichtung, Lizenzierung und fortlaufende Betreuung Ihrer Microsoft 365-Umgebung, maßgeschneidert für die individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens. Unsere Leistungen im Überblick: Einrichtung: Wir übernehmen die vollständige Implementierung und Konfiguration von Microsoft 365 in Ihrem Unternehmen. Von der Migration bestehender Daten bis hin zur Integration in Ihre IT-Infrastruktur sorgen wir für einen reibungslosen Übergang. Lizenzierung: Wir beraten Sie bei der Auswahl der passenden Microsoft 365-Lizenzen, abgestimmt auf die spezifischen Bedürfnisse Ihrer Mitarbeiter und Abteilungen. Dabei achten wir auf Kosteneffizienz und die optimale Nutzung der verfügbaren Funktionen. Betreuung: Unser Support-Team steht Ihnen jederzeit zur Verfügung, um technische Fragen zu klären, Probleme zu lösen und regelmäßige Updates durchzuführen. Wir bieten proaktive Überwachung und Wartung, um sicherzustellen, dass Ihre Microsoft 365-Umgebung stets optimal funktioniert. Warum Microsoft 365? Flexibilität: Arbeiten Sie von überall und zu jeder Zeit – ob im Büro, im Homeoffice oder unterwegs. Zusammenarbeit: Nutzen Sie leistungsstarke Tools wie Microsoft Teams für nahtlose Kommunikation und Zusammenarbeit im Team. Sicherheit: Profitieren Sie von modernsten Sicherheitsfunktionen, die Ihre Daten schützen und die Compliance-Anforderungen erfüllen. Warum wir? Erfahrung: Mit jahrelanger Erfahrung in der IT-Betreuung wissen wir genau, wie wir Ihre Anforderungen effizient und kostengünstig umsetzen. Kundennähe: Wir bieten persönlichen Service und individuelle Lösungen, die perfekt auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Zuverlässigkeit: Unser Support ist schnell, kompetent und immer erreichbar, um Ihnen den Rücken freizuhalten. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unser Microsoft 365-Angebot zu erfahren und wie wir Ihr Unternehmen auf das nächste Level bringen können.
Online-Marketing

Online-Marketing

Online besser gefunden werden Stärken Sie Ihre Marke auf lokaler Ebene Machen Sie Ihr Unternehmen dort auffindbar, wo nach Ihrem Angebot gesucht wird und profitieren Sie von den Vorteilen der lokalen Suche. Möchten Sie online besser gefunden werden? Web-Eintrag Onlineverzeichnisse Online-Verzeichnisse Durch eine gezielte Darstellung Ihres Firmeneintrages in branchen-spezifische Internetportale, auf B2C-Marktplätze, B2B-Portale und Onlineverzeichnisse optimieren wir die Online-Präsenz für Angebote von Gastronomie, Hotel, Handwerk für mittelständische Unternehmen aus dem Handel und der Industrie. So gewinnen Sie Neukunden Wie erfahren Besucher im Internet, dass es Sie gibt? Einfach und schnell mit Internet-PR-Anzeigen Mit unserem Angebot Imagewerbung zur Kundengewinnung und Kundenbindung beraten wir Sie auf dem Weg, Ihre Produkte und das Image Ihres Unternehmens an die Öffentlichkeit zu bringen.
Windows Server: Grundlagen der Administration

Windows Server: Grundlagen der Administration

Kursteilnehmer*Innen sind nach Besuch dieses Trainings in der Lage grundlegende Administrationstätigkeiten auf Windows Server durchzuführen. Besonderer Wert wird auf folgende Punkte gelegt: Überblick über Windows Server Lizenzierung Einfache Installation Verwalten von Benutzer und Gruppen Verwalten von Dateisystem und Berechtigungen Überwachung des Servers Zielgruppe sind IT-Professionals mit wenig oder gar keiner Erfahrung in der Verwaltung von Windows Server. Trainingsart: Training im Trainingcenter oder online Kurssprache: Deutsch
Microsoft Office 365

Microsoft Office 365

Microsoft Solutions für Gewerbe und Industrie sowie Ärzte, Labors, Rechtsanwälte etc. Wir haben die Lösung als Microsoft Silver Partner. Microsoft Office 365 Office 365 bietet Flexibilität und Sicherheit indem Sie von praktisch überall auf Ihre Applikationen zugreifen können und die Leistungen an Ihre Anforderungen angepasst werden. Die gewohnten Office Anwendung werden lokal auf den Endgeräten installiert und können sowohl on- als auch offline genutzt werden. Hat ein User mehr als ein Endgerät – kein Problem die Userlizenz kann auf mehreren Endgeräten installiert werden. Als Ihr Cloud Solution Provider bieten wir die Möglichkeit, Lizenzen und Online Services über ein Portal zu beziehen. Ihre Vorteile im Überblick: Einfache Administration mit Widder GmbH als Ihr Partner Möglichkeit jedem User individuell Lizenzen zuzuweisen (z.B. MS E3, Office 365 Business uvm.) Übersicht aller User mit den zugewiesenen Lizenzen im Office Portal Skalierbarkeit duch flexible Anpassung der Linzenanzahl Laufender Support Lösungen: Mail, Powerpoint, Excel etc Lizenzen: 1 - 5000 bzw individuelles Paket
Kaufmännische Software für Windows

Kaufmännische Software für Windows

Die kaufmännische Software BüroWARE ERP ist eine hochflexible, individuell anpassbare ERP-Software für kleine und mittelständische Unternehmen auf Client-Server-Basis. Die drei zielgruppenorientierten Produktlinien BüroWARE basic, BüroWARE medium und BüroWARE premium bieten Unternehmen von 1 bis 150 Userplätzen genau die Funktionen, die es auch wirklich benötigt. Die BüroWARE Enterprise Resource Planning Software umfasst die Bereiche Warenwirtschaft (WAWI), Finanzbuchhaltung (FIBU) und Kundenmanagement (CRM).
libreja Bibliothekssoftware

libreja Bibliothekssoftware

libreja ist ein professionelles Bibliothekssystem mit einer intuitiv bedienbaren Web-Oberfläche und unterstützt alle gängigen Betriebssysteme. Das Besondere der Bibliothekssoftware libreja Im Gegensatz zu anderen Bibliothekssoftware-Systemen ist libreja bewusst übersichtlich gehalten, um die Bedienung möglichst intuitiv zu gestalten. Die Software eignet sich dabei für jede kleinere oder größere Bibliothek als auch für firmeninterne oder Instituts-interne Bibliotheken. Daher werden verschiedene Versionen angeboten, sodass für jede Anwendung eine passende Lösung zur Verfügung steht. Auch eine On-Premise-Installation auf einem lokalen Server ist möglich. Vorteile und Funktionen unserer Software für Bibliotheken auf einen Blick Geeignet für Bibliotheken und Büchereien jeder Größe Büchereisoftware für jede Art von Bibliotheken wie Schulbibliotheken, Firmenbibliotheken, öffentliche Bibliotheken etc. – siehe Branchenlösungen Online-Bibliotheksverwaltung wesentlich effizienter als herkömmliche Karteikarten oder Excel-Listen Gesamter Medienbestand bei Bedarf online über das Internet einsehbar (siehe webOPAC) Für die Nutzung wird lediglich ein Browser benötigt – keine Installation notwendig Auf Wunsch individuelle Anpassung der Bibliothekssoftware an Ihre Bedürfnisse Integration in eigene Homepage und eigenes Design (Branding) speziell optimiert für die Erfordernisse von Schulbibliotheken und Lernmittelverwaltungen Vernetzung mehrerer Bibliotheken möglich Optional: Recommendersystem mit Vorschlägen zu inhaltlich passenden weiteren Ergebnissen - kann auch auf passende Ergebnisse aus externen Katalogen verweisen (z.B. Deutsche Nationalbibliothek)
Standard-Software

Standard-Software

Im Bereich Standardsoftware können Sie alles zu günstigen Konditionen beziehen, was am Markt derzeit aktuell erhältlich ist. Vom Betriebssystem über die Officelösung bis zu kaufmännischer Software haben wir alles im Portfolio. Gerne installieren wir Ihnen die Software und passen Sie nach Ihren Wünschen, soweit es die jeweilige Software zulässt, auch an!